Ich hab da so eine Theorie

Geschichten von Menschen und Beobachtungen aus dem echten Leben,  über Pflege, Gesellschaft, Vielfalt, Bürokratie und andere bemerkenswerte Konstruktionen des menschlichen Zusammenlebens. Manches davon verstehe ich, anderes wieder weniger. Aber ich muss es ja auch nicht verstehen.