Ich hab da so eine Theorie über Leistungsträger
Der eine übernimmt ein Unternehmen mit allen Risiken, Mitarbeiter und Abgaben. Der andere übernimmt das Vermögen. Beide gelten als privilegiert. Eine Kolumne über Leistung, Besitz und die Frage, was wir eigentlich meinen, wenn wir von Leistungsträger sprechen.
